Startseite
    Schmökerecke
    Gesülz zum Tage
    Fanfictions
  Über...
  Fanlistings
  Quotes
  One Piece - AMV's
  One Piece - Pairings die funktionieren könnten?
  One Piece: Pairing-Todsünden!
  One Piece Pairings - mein Guide
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Arisugawa's locket
   Schreib doch mal!
   Reaktor 4 - Gothic-EBM-Darkwave
   Deviantart
   RPG-u. One Piece-Forum
   NefeltariVivi - mein Fanfiction.net-Account
   Aku-chan
   Kaigun
   Meine One piece-Fanarts



http://myblog.de/nicorobin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Whoohoo feels like shit?

Bäh. I feel so Zombie today...

Ach was solls. Herbst/Winter-Depris sind was feines. Zeichnungen gehen easy von der Hand, aber ff's? Well.

Zocke derzeit wie blöde Silent Hill4. Auch wenn ich weiß dss ich es nicht tun sollte, ich altes Nervenbündel. Habe meiner Schwester das Handy nachgeworfen als sie in mein Zimmer is ohne anzuklopfen und ich grad irgendwie mit diesem überdimensionalen Wurm beschäftigt war uu;

Sollte auch nicht so oft den Movie ansehen. Meine Motivation dahinter? Endlich den Mittelteil ansehen ohne einzuschlafen. gut. SH ist ein geiler Firlm... aber der Mittelteil... ach der zieht sich so dahin. uu; man schläft gut, wird aber ungefähr bei den Krankenschwestern oder Pyramid Head wieder wach xD

Was mit großer Spannung erwartet wird? Das release von "Adolescence of Utena" das Ende November in Deutschland rauskommt. Mit... deutscher Synchro. Deutsche Synchro. Oh mein gott. Muss ich mir Juri mit Nami's Synchro vorstellen? Oder Touga mit der Stimme von Sanji? Etwa Miki mit Ruffys Stimme? Leute. Ich hab Angst. Echt jetzt.

Zu Juri würde Robin's Synchro eher passen. Aber ich hab Schiss davor, dieses Teil dann in meine PS2 einzulegen und das Grauen anzusehen. Dürfte creepier sein als Silent Hill oder Dead Man Walking je sein könnte (ok, Bambi is die Superlative, aber ich will ja noch am nächsten Morgen als Pessimist aufwachen und nicht ala "Ooooh Bambi und Feline sind ja sooo süß XD)

Arbeite zurzeit zuhause mit, geringfügig angestellt. Bringts mir was? ja, wahrscheinlich 300 euro mehr mit arbeitslosengeld. Hurra -.-" ich bin reich.

Tja, mich will irgendwie niemand. Seis in der Arbeit oder sonstwo. Sollte zu Weihnachten ja nach Hamburg fahren. Auch wenn ich das mit gemischten Gefühlen sehe. Und irgendwie will ich doch nicht so recht. Hab ohnehin keinen Bock vor die Türe zu gehen, warte auf den Schnee. Dann mal wieder den Arsch rausheben und SChifahren, trainieren bis ich im Jänner endlich meinen Fechtkurs anfange. So ganz ungelenkig will ich ja doch nicht einsteigen... immerhin ist Fechten ja eher ein Sport der auf Schnelligkeit basiert. Und ich lahme Socke muss wirklich mal was für mich tun... Das meinte zumindest die Waage, aber nach ihrem eleganten Flug aus dem Badezimmerfenster wird sie dazu schweigen. Beunruhigend ists trotzdem.

Ein Hoch auf Couchpotatoes und Kettenraucher. Sollte für meine Magieausbildung auch noch etwas tun. Auch wenn ein Job wichtiger wäre. Hab ja ein Angebot bekommen als Webdesigerin in einer Versicherung. Versicherungen. Nicht so ganz meins. tja... abwarten und Absinth trinken. Cheerio.

Keinen Bock auf irgendwas oder irgendwen.

Das Leben ist schön, nicht wahr?

I'm not so good at the adice. Can I interest you in a sarcastic comment? Hope so. Life's wonderful. ahahahahahahaha... -.-"
21.11.06 12:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung