Startseite
    Schmökerecke
    Gesülz zum Tage
    Fanfictions
  Über...
  Fanlistings
  Quotes
  One Piece - AMV's
  One Piece - Pairings die funktionieren könnten?
  One Piece: Pairing-Todsünden!
  One Piece Pairings - mein Guide
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Arisugawa's locket
   Schreib doch mal!
   Reaktor 4 - Gothic-EBM-Darkwave
   Deviantart
   RPG-u. One Piece-Forum
   NefeltariVivi - mein Fanfiction.net-Account
   Aku-chan
   Kaigun
   Meine One piece-Fanarts



http://myblog.de/nicorobin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schmökerecke

29.10.06 15:02


Neue AMV's

Schandmaul - Die 3 Prüfungen



HIM - The Sacrament



The Rasmus - Guilty

17.9.06 13:10


Deep

Autor: Sean Gaffney
Content: Romantik, Drama
Couple: Juri x Shiori
Fandom: Utena - la fillette révolutionnaire
Sprache: Englisch
Inhalt: A month travelling through Germany, as seen from Shiori's journal entries. A followup to Release

Mein Senf: Ui. ich dachte, mit Juri x Shiori würde ich ziemlich alleine dastehen. Dabei wusste ich nicht, dass dieses Coupling so beliebt zu sein scheint oô

Tja, nachdem ich mich durch diese nette story gekämpft habe, muss ich sagen: ich bin baff. Bei Utena gibt es viel OOC - aber wie Juri hier beschrieben ist... um zu zitieren "sie wäre einer Heldin aus Shakespeare gerecht". Und das tut sie. Stillschweigend, diszipliniert, brennend vor Verlangen, aber stets unter Kontrolle. Ohja, das ist Juri, wie sie leibt und lebt. Und verdammt, ich liebe diese Story!

(auch wenn da eine gewisse Passage über München sehr amüsant war - wer diese stelle findet, darf sie behalten xD)


Zur Fanfiction
1.9.06 20:15


Finding Nirvana

Autor: Rahu Roux
Content: Romance/General
Couple: Nami x Vivi
Sprache: Englisch
Inhalt: A collection of one shots showcasing one of the most beautiful and overlooked One Piece couples, Nami and Nefertari Vivi. Death, despair, comfort, and fluff. Updates sporadic. Formerly titled as 'Heaven'

Mein Senf: Rahu Roux zählt eindeutig zu meinen liebsten Autoren wenn es um Nami x vivi geht. Warum? sie schafft es immer wieder, das Verhältnis zwischen beiden perfekt zu umschreiben und mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht zu treiben (oder Tränen, was auch immer), sobald ein neues Kapitel veröffentlicht ist. Meine persönlichen Favouriten:

1. Angel's Voice (im Bezug auf nami's krankheit)
5. Stormy nights (eine eifersüchtige Nami. Und eine Vivi die sich rechtfertigen muss. Herrlich!)
7. Fluffy Situations (Fluffy ist Programm bei Rahu, aber das ist zu süß x3)
8. Misunderstood Actions (definitiv ein Favourit, weil ich mich selbst mit diesem Thema auseinandergesetzt habe!)

und nun DER FAVOURIT!

9. Constallations (Nami und vivi sitzen an Deck und betrachten die Sterne. Gibt es etwas schöneres? Kitsch, aber so schön beschrieben *__* )

zum Schluss: Wer Nami x vivi nur ansatzweise liebt, wird von Rahu Roux BEGEISTERT SEIN!

zur Fanfiction
18.8.06 11:29


Guilty Desire - Innocence is guilty

Autor: Kaigun-Sencho
Content: Hunor/Romance
Couple: Smoker x Nico Robin
Sprache: Englisch
Inhalt: Like two sides of a mirror, so even, that they reflect each other perfectly. Still there will always be a difference.Not only my first fanfiction here also my first to my fav. OP couple: SmokerxNico Robin

Mein Senf: ich bin gestorben als ich das gute Stück schon bis Kapitel 5 gelesen habe. Wundervolle Ausdrucksweise, Poesie bis ins letzte Detail... und Robin x Smoker. Ok gut... Sencho und ich haben das Pairing gemeinsam kreeiert wenn man das so sagen kann. Umso stolzer bin ich drauf, wie er es umgesetzt hat. Ein wunderschönes, leichtes Stück, das gleichzeitig Tiefe in beiden Charakteren vorweisen kann.

Es hat bisher nur das 1. Kapitel veröffentlicht, aber ich hoffe doch, dass die anderen Kapitel so schnell wie möglich folgen. Ein Lesegenuss der 1. Klasse!

Zur Fanfiction
17.6.06 12:50


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung